Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

falsche Netzwerkeinstellungen





Frage

Hallo, habe aus Unwissenheit falsche Netzwerkeinstellungen konfiguriert und kann mich nun nicht mehr anmelden. OS: Windows XP Prof Folgendes habe ich eingestellt: Systemsteuerung|System Registerkarte Computername Unterpunkt Netzwerkkennung Computer gehört zu einem Firmennetzwerk ohne Domäne Danach startete der Rechner neu und möchte in einem Anmeldefenster als Administrator ein Passwort. Ich bin mir sicher, nie ein Passwort vergeben zu haben - auch nicht bei der Installation des OS - auch nicht als Administrator... Was kann ich tun, um den vorherigen Zustand wiederherzustellen? Vielen Dank im Voraus Grüße René

Antwort 1 von kamikazecopilot

konnte das problem dank cia commander lösen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: