Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Druckerprobleme





Frage

Hallo, ich habe ein problem mit meinem drucker (epson stylus), hatte wiederbefüllte patronen drin (jetzt schon wieder originale) und seitdem druckt er nicht mehr, dh er mach die geräusche und verbraucht tinte aber auf dem blatt kommt leider nichts an. habe schon software neu installiert und erfolglos sämtliche utility (drüsentest etc) ausbrobiert. was kann ich noch tun?bitte um hilfe!

Antwort 1 von doppelx1100

ich hatte das auch mal. allerdings mit billigpatronen.
was war ?
die kontaktseite der patrone lag nicht 100% an der kontaktseite vom drucker an, weil ein kleines teil vom patronengehäuse überstand.
kontrolliere das mal ;-)

Antwort 2 von mudi

hallo, ich habe ein Problem mit meinem drucker (Lexmark Optra ), der auf einmal nichts mehr druckt. früher wurde der treiber automatich erkannt, was jetzt nicht mehr der fall ist. habe den mauell installiert trotzdem druckt der nicht, obwohl ich der testseite direkt vom drucker drucken kann, aber vom pc nicht. bitte um hilfe!

Antwort 3 von mielsche

Hallo alle Problemlösungssuchende !

Habe Canon MP360
Kein Druck mehr.....

Patrone erneuert-- nichts...

Alle Reinigungssteps ...nichts..

als letzte Lösung !!!!

Druckkopf entnommen ,Patrone raus ...etwas destiliertes Wasse in den Patronensitz !!!!!!
alles wieder eingebaut..
Kopie gedruckt....Hurra ein ,wenigstens mangelhafter Druck

schnell mal weitere Kopien gedruckt........

Ohh grosser Druckergott..... alles wieder paletti.....

gruss Mielsche

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: