Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

der pc fährt nach dem ausschalten sofort wieder hoch





Frage

ich habe windows xp und AMD-K6-2/500. Nach dem ausschalten fährt der pc jedes mal wieder hoch. ich kann zwar ruhestand aktivieren jedoch kein stand by modus. Im BIOS ist die option "wake up on" disable und ACPI einstellungen existieren in meinem BIOS nicht (oder ich finde diese nicht). Bitte um HILFE hab schon alles probiert und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Mfg alex

Antwort 1 von meik16

Zieh mal das Netzwerkkabel bzw Modemkabel ab wenns dann nich mehr passiert liegts am bios.....wakeonlan (abgekürzt wol) oder wake on pci oder ähnliches solltest du dann umstellen auf disabled

gruss : meik16

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: