Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Headset Installation





Frage

Habe mir kürzlich ein neues Headset der Marke Genius zugelegt. Den Mikrofon- und Kopfhörerstecker habe ich vorne, wie farblich perfekt erkennbar, in die dafür vorgesehenen Steckplätze gesteckt. Höre alles wunderbar, nur das Mikrofon funktioniert nicht. So sehen die Ausgabe-Einstellungen aus: http://www.directupload.net/images/070105/5Z5eH5Cr.jpg

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Peter51,

das Mikrofon ist deaktiviert. Das Häkchen rausnehmen.

Grüße

Antwort 2 von hrhr

sers,

leider wird mir dein bild nicht geladen, vermute aber auch, dass das mikro einfach noch standardmässig deaktiviert ist.

arbeite mal diese anleitung hier durch, dann sollte normal alles passen :)

lg hrhr

Antwort 3 von Peter51

Guten Tag,
alle Einstellungen sind wie bei der Anleitung beschrieben. Es funktioniert trotzdem nicht. Werde das Produkt dann wohl heute umtauschen...

Blitzhilfe, meines Erachtens nach würde es deaktiviert sein, wenn das Häkchen draussen wäre. Es handelt sich übrigens auf dem Bild um ´Aufnahmeeinstellungen´, da wäre es schwachsinnig, das Mikrofon herauszunehmen.

Antwort 4 von doppelx1100

hallo peter
du hast völlig recht mit dem haken. der muß drin sein.
aber du hast noch so eine ähnliche maske.
geh mal auf "systemsteuerung" dann "sounds und audiogeräte". in dem dann geöffneten fenster klickst du auf "erweitert". ist da auch ein haken beim mikro? der muß nämlich raus ;-)

Antwort 5 von Blitzhilfe

Hallo,

sorry, war mein Fehler! Beim mir heißt es, ton aus und Wählen.

Gruß

Antwort 6 von doppelx1100

geht es denn jetzt ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: