Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Lautsprechertelefon-Begleitsowtware HILFE HILFE !!!





Frage

Hallo, also mein Problem: Ich habe zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von Teufel bekommen und habe mir gestern ein USB Headset gekauft, weil die Anlage den Frontslot belegt. So seit ich jetzt die 5.1 Anlage angeschlossen hab und alles auf 5.1 umgestellt hab läufts auch. Aber wenn ich z.Bsp. Teamspeak oder andere Anwendung die das Mikrofon ansteuern starte, kommt so ein blöder düd - Ton und unten im Tray erscheint ein Telefonsymbol. Es heißt Lautsprechertelefon-Begleichtsowtware und stellt den Sound von Headset auf 5.1 Anlage um und es kommt auch nicht bei der Anlage in 5.1 sonder nur in normalem Format herraus. Wie kann ich dieses Problem lösen ? Zudem weiß ich noch nicht mal was ein Lautsprechertelefon ist und ich besitze auch keines. Meine Soundkarte : Soundmax Integrated Digital HD Audio so bitte bitte helft mir !!! Danke für jede Antwort

Antwort 1 von Rock-A-Billy

Habe genau das selbe problem und bin am verzweifeln!!! finde den grund einfach nicht!!! kann da niemand helfen? ich schätze es hat mit den soundmaxeinstellungen zu tun... helft uns bitte^^! vielen dank im vorraus phil

Antwort 2 von schteal

MUHAHAHA

Ich habs schon längst !
Ich hab mir nen Headstet gekauft (USB) und dann alles bei teamspeak auf den treiber, der bei dem headset dabei war umgestellt. Wenn ich mein Headset anschliesse stellt mein Soundtreiber automatisch auf Headset um ! Und du musst bei teamspeak auf Headset stelln bei den treibern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: