Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

t-concept xi321





Frage

Also habe folgendes problem mit meiner Telefonanlage (t-concept xi321) ich habe an dem internen ISDN-BUS ein Isdn Telefon angeschlossen und an den 4 anlogen Anschlüssen ein 3 analoge Telefone und ein Faxgerät. die anlage ist ca 4 Jahre alt, seit längerer zeit haben wir probleme mit dem Faxgerät. Wir können Faxe empfangen aber nur zu einer Rufnummer Faxe senden zu anderen treten immer Fehler auf oder die verbindung bricht ab. noch dazu kommt das wenn man die faxnummer anruft per telefon klingelt ein analoges Telefon welches gar nicht klingel dürfte von der Konfiguration her. Hat vielleicht hier einer eine Antwort auf mein problem??? Die Techniker der Telekom wissen auch nicht mehr weiter :-(

Antwort 1 von stonebit

das falsch klingelnde telefon lässt sich evlt zurückführen auf ne adernvertauschung an der tel anlagen..

ist das gerät als kombigerät eingestellt?

Antwort 2 von iddnhilfe

Danke für die Antwort habe das Problem schon selber gefunden. War ein Programierfehler in der anlage.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: