Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB im RAW Dateisystem





Frage

Hallo liebe Leser, Habe meinen USB-Stick (kingston datatraveler) bei einem Freund benutzen wollen. Hat soweit auch alles gut geklappt, bis Windows rebootet hat, ab da an hat mein USB-Stick das sogennante "RAW-Dateisystem" angenommen und sich "unbrauchbar" gemacht. Unter Rechtsklick auf das LW->Eigenschaften hab´ ich festgestellt: Freier Speicher=0kb Belegter Speicher=0kb. Meine Versuche den "Stick" zu formatieren haben bis jetzt alle fehlgeschlagen...Versucht hab´ ich es in der Konsole, sprich: format "X": /Q etc (alle möglichen Variationen *g*). Ich hab´ jetzt schon massig Threads gelesen, in sehr vielen Foren nur bis jetzt hat nichts geklappt, ich wäre über schnellst mögliche Hilfe sehr erfreut da es doch sehr eilt. Herzlichen Danke im Vorraus, Rae

Antwort 1 von Rae

Hallo,

kann mir niemand weiterhelfen?
Wie schon erwähnt, ich habe schon einen "ganzen haufen" Threads gelesen, auch hier im SN-Forum allerdings hat nichts geklappt...

Grüsse und ein Danke im Vorraus,

Rae

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: