Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateisystem RAW





Frage

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf mein zweites Laufwerk zugreifen. Als Dateisystem wird RAW angezeigt und nicht mehr NTFS. Als Belegter Speicher und Freier Speicher wird jeweils 0 Bytes angezeigt. Über Partition Magic wird das Laufwerk als Fehlerhaft angezeigt. Ich hab vesucht das Laufwerk neu zu formatieren, das hat leider und Windows XP (Fehlermeldung: Windows kann die Formatierung nicht abschließen) und auch mit Partion Magic nicht funktioniert Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das mit dem RAW hatten wohl schon viele hier im Forum...einer davon z. B. h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von slipknot666

hab ne lösung gefunden

Rechte Maustaste bei Arbeitzplatz - Verwaltung - Datenträgerverwaltung
:formatieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: