Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateien verschwunden !!!





Frage

hi, ich bin miitlerweile am verzweifeln. ich habe kürzlich auf meine neue externe festplatte ca. 5 gb filmdateien verschoben. jetzt habe ich das problem, dass ich diese nicht mehr finde bzw. diese nicht mehr angezeigt werden, obwohl gemäß speicheranzeige,die verohanden sein müssen. kann mir jemand weiterhelfen ? gruß p.s. unter versteckte dateien habe ich bereits schon gesucht.

Antwort 1 von KIrki

Hallo, kannst Du denn noch Deinen externe Festplatte anklicken, ich habe nämlich das gleiche Problem. Daten die ich auf meine externe Festplatte verschoben habe, auch Filmdaten sind einfach weg, ich ann auch nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, nur nach einem Neustart sagt er mir neues Laufwerk gefunden soll ich formatieren, ganz toll , es heisst immer habe Datenverlust beim Schreiben. Klemm Deine Festplatte ab, weg von der Wechselplatte und packe sie IN Deinen Rechner, dann sind Deine Daten wieder da. So, ist das bei mir immer. Das ist ein Interrupt Problem sagte man mir, weil der Rechner wohl überreizt ist. Aber gelöst habe ich es immer noch nicht, ich muss mich jetzt durch den Interupt Dschungel kämpfen.

Antwort 2 von uprock74

hi,

danke für die info. angezeigt wird mir die platte im explorer. auch kann ich andere dateien raufspielen, aber lediglich die 5 gb zeigt er mir nciht an. leider kann ich die platte nicht intern an meinen rechner anschließen, da mein rechner nur mit sata platten läuft.

funktioniert es evtl. mit einem recovery tool ?

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: