Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videos aus dem Internet öffnen sich nicht





Frage

Hallo, habe das problem jedes mal wenn ich ein Video aus dem internet egal auf welcher seite öffnen möchte oder anschaun möchte dann bringt er seite kann nicht gefunden werden und der mediaplayer macht auch nicht auf. habe xp neu installiert und seitdem geht das nicht mehr.

Antwort 1 von ®Birger

Hi

Unter welchem Browser willst du die Videos abspielen?

Für den IE:
Sind alle Add-Ons vorhanden die nötig sind (Jawa, Flash, Quicktime, Real etc ) und sind die auch aktiviert?

Sicherheit auf Standard setzen.

Antwort 2 von cbr

ja mit den internet explorer halt der wo bei xp dabei ist

Antwort 3 von ®Birger

Und was ist nun mit Add-Ons?
Sicherheitseinstellung?
Datenschutz auf Standard wäre auch nicht schlecht.

Gib mal nur einen Link von einer Seite unter der du dir ein Video anschauen möchtest, damit man eine Möglichkeit hat die Sache einzukreisen.

Antwort 4 von cbr

http://www.escortclubamberg-sulzbach.de/

auf der seite mal auf videos klicken die gingen vor her alle