Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonten beim Hochfahren unter XP aktivieren





Frage

Ich habe eine Kindersicherung für den PC installiert. Damit dies auch funktioniert möchte ich, dass die Anzeige der Benutzerkonten nach dem Hochfahren des PC´s sofort erscheint. Habe die Einstellungen hierfür im System nicht gefunden.

Antwort 1 von PcDock

Hi,

start --->Systemsteuerung------>Benutzerkonten.!

PcDock


Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Jaco02

Hi Pcdock,

ich hab die Benutzerkonten bereits installiert, doch beim Hochfahren des PC erscheint sofort das Familienbenutzerkonto. Wie kann ich das einstellen welchen benutzer ich wählen kann ?

Gruß

jaco02

Antwort 3 von PcDock

Hi,

hast den für jedes Familienmitglied ein Konto erstellt.?

Wenn du nur ein Konto hast erscheint doch nur eins.

PcDock


Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von Jaco02

Ich hab 4 Konten Admin, Kind 1, Kind 2 und Familie

Antwort 5 von PcDock

Hi,

wenn du mehre Konten hast müsste er eigentlich alle anzeigen.

Hast den die Hacken wie in diesem Bild gestzt.?

PcDock


Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 6 von sutadur

Der Hacken ist nicht so wichtig dabei, anders als der Haken ... ;o)

Antwort 7 von Jaco02

Beide Haken sind gesetzt !

Antwort 8 von PcDock

Hi,

wenn alles so ist geht es normalerweise.
Liegt es möglicherweise an der Software die du installiert hast.


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 9 von Jaco02

Kann nicht daran liegen, da ich es bereits vorher schon probiert habe.

Jaco02

Antwort 10 von PcDock

Hi,

Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen, denn was du schreibst habe ich noch nie sehen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 11 von Jaco02

Schade, vielen Dank

Antwort 12 von TheBlackBird_

Hi,

Diesen Beitrag aus den Tipps&Tricks mal nachvollziehen und schauen, ob der unter Punkt 6 beschriebene Haken in der Checkbox ist. Wenn nicht: Haken setzen-> Ergebniskontrolle.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 13 von Jaco02

Hi TheBlackBird ®,

das war die Lösung. Super !! :-)))

Gruß

jaco02

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: