Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem mit Anordnung der Symbole in den ‘Eigenen Dateien’ (Windows 2000)





Frage

Ich habe meine Dateien und Ordner unter ‚Eigene Dateien’ nach meinen Wünschen angeordnet, d.h. ich habe die Funktion ‚Symbole automatisch anordnen’ (oder nach Name, Typ etc.) deaktivert. Somit kann ich die Dateien auf dem Bildschirm verschieben wohin ich will. Danach benutzte ich die Funtion ‚Am Raster ausrichten’. Die Ansicht habe ich auf ‚Grosse Symbole’ eingestellt. Wenn ich jedoch nach einem Neustart meine ‚Eigenen Dateien’ zum ersten Mal öffne, dann werden alle Dateien automatisch angeordnet (alle Dateien oben links), was ich natürlich nicht will. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern? (betrifft Windows 2000)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: