Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Anordnung der Icons in den Eig. Dateien geht immer wieder verloren (Win 2000)





Frage

Meine persönliche Anordnung der Icons von den verschiedenen Ordnern und Unterordnern in den Eigenen Dateien geht bei mir in regelmässigen Abständen immer wieder verloren. Die Icons werden dann einfach automatisch angeordnet. Das ist sehr ärgerlich, da ich viele Ordner und Unterordner habe und es Ewigkeiten dauert bis ich wieder einigermassen Ordnung geschaffen habe. Das Problem tritt in unregelmässigen Abständen auf, mal nach ein paar Tagen, dann wieder ein paar Wochen und zwar ganz sporadisch und ohne Grund (keine Änderung irgendwelcher Einstellungen oder so). Gibt es dafür vielleicht eine Erklärung und vor allem wie kann man das Problem beheben. Gibt es vielleicht ein Programm das die Ordnerstruktur speichert und sich dann wieder herstellen lässt?

Antwort 1 von ch62718ris

Pallo,

das deutet bei mir nach einer bestimmten Policy oder einem Ereignis hin.Sie wird ausgelöst wenn was bestimmtes eintritt.
Ich würde in dieser Richtung suchen und fragen was habe ich gemacht bevor das auftrat.

z.B. das Löschprogramm X aufgerufen oder so.

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: