Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

winoptimizer gut?





Frage

hi frage steht schon da. ist der winoptimier 3 von ashampoo gut? ist auf de heft-dvd der pc professionell. oder soll ich lieber doch tuneup 2007 kaufen? habe xp mit sp2.

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Nutze XP selbst. Ist alle enhalten.
ALLE oder fast alle Tools verursachen mehr Schaden als nutzen.

Gruß

Antwort 2 von jofischi

hallo,
das tool von ashampoo ist schon nicht schlecht, hat aber nicht den Funktionsumfang von Tuneup. Zur Bereinigung des PC von temporären Dateien reichts aber aus. Registrycleaner sind natürlich immer mit gewisser Vorsicht zu genießen. Selber hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
mfG.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: