Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adobe Acrobat Reader 8 oder auch 7.0.6 nicht installierbar Fehler 2350





Frage

Hallo Forum ich habe einiges gefunden über data.cab Fehler und interne Fehler 2350. leider hilft weder ein neuer Installer noch sonst irgendetwas nicht einmal das neue aufsetzen des PC (Win XP SP2) was sowieso mal anstand. Eigenartigerweise ist die Version 6 von Acrobat Reader problemlos installierbar. Meine Frage nun: Habe ich nun ein Hardwareproblem? Ich vermute den Arbeitspeicher, es ist aber komisch weil sonst alles einwandfrei läuft und sich auch alles einwandfrei installieren liess. Amd Duron 1ghz, 40 giga Festplatte, 504 MB Kingston RAM, Trident Grafikkarte 8MB (ja ist noch etwas ältere Version..., Acer533 Flachbildschirm, liteon Cd Rewriter usw. Liteon CD Rom. Besten Dank für Eure Hilfe. mit Gruss

Antwort 1 von Storenz

hm habe es mir fast gedacht, ein Problem das es nicht gibt; ich bin es mir mittlerweile gewohnt..

mit Gruss

Antwort 2 von Gonozal

Hi,
das kommt davon wenn man meint überladene Buggy Progs zu benutzen. Nimm einfach den Foxit Reader, den musste nicht mal installieren und zudem öffnet er PDFs vielfach schneller als der Adobe Reader.

Gruß Gonozal