Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wmv in mpeg?





Frage

hallo wollte aufgenommene videos von meiner digicam (NVGs27) mit dem windows movie maker speichern,mit Boilsoft asf-converter in das mpeg format umwandeln und mit dem TMPGEnc Mpeg Editor 2.0 schneiden/ bearbeiten. Nun nimmt der Editor die mpg-Datei wegen "variabler Bitrate" nicht an. Gibts hierzu vieleicht eine Lösung oder hab ich die falschen Programme? Gruß Robert

Antwort 1 von ma.p

Hi,
versuche es mit S u p e r zu konvertieren. Dann weiterbearbeiten wie gehabt.

P.S. Mein persönlicher Tip wäre die (allerdings kostenpflichtige) Magix VideoDeluxe Software.
Findest Du hier, ebenso eine Testversion. Machst Du soche Videobearbeitungen häufiger ist das eine gute Investition, vor allem einfacher. Magix

Gruß ma.p

Antwort 2 von robo

Hi,
danke für den Tip, werd ich mal probieren
Gruß Robert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: