Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Pfadangabe im Internet





Frage

Schönen Sonntag Ich arbeite mit Dreamweaer und habe eine website www.taxi-dance.ch 1) in meinem host account habe ich sites wie images.html, archive.html etc. Warum zeigt es mir in der Statusleiste des Firefox oder meines InternetExplorers, wenn ich auf meiner website navigier immer nur www.taxi-dance.ch an und nicht www.taxi-dance.ch/images wenn ich auf dieser Seite navigiere? 2) Ich habe nämlich gehört, dass dies wichtig sein soll, dass Google meine Seite erkenne kann. 3) Ich habe Frames eingebaut, nun sagte mir jemand, dass dies A) Nicht mehr up to date sei sowie Google diese Frames nicht erkenne kann. Danke für die Anmerkungen Beat

Antwort 1 von rfb

1) weil du Frames nutzt!
2) stimmt
3A) stimmt
3B) stimmt nicht, google findet die Frameseiten schon, aber nicht so gerne

Fazit: trenne dich von Frames!

Tipp zum Verständnis: lies dir mal dieses Märchen "Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner" durch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: