Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP reparieren





Frage

Hallo Zusammen Ich habe auf meinem PC das Windows XP Home reparieren müssen. Da ich verschiedene Probleme hatte. Alles ging wunderbar, bis ich dann bei den Geräteinstallationen nicht mehr weiter kam und die Fehlermeldung erschien das die Datei hamachi.sys nirgends vorhanden sei. Habe dann selber durch sucht und sie doch im Ordner C:/ Windows/system32/drivers/hamachi gefunden habe sie dann gestartet und der PC stürzte ab und eine Fehlermeldung erschien. Ich habe dann nochmals die Reparaturen durchgefürht aber das half auch nicht. Er scheiterte wieder an der gleichen Stellen nur das die Fehlermeldung nicht mehr erschien und er direkt abstürz.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: