Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

CHMOD mit WAMP?





Frage

Tach... nutze WAMP! will ein Forum installieren (FreeForum). hab problem... [quote]FreeForum-Setup db Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ´MarcA´@´localhost´ (using password: YES) in G:\wamp\www\forum098\lib\php\multi.php on line 77 cannot connect to database with localhost,MarcA,***** [/quote] Ja... vermute, dass es am chmod liegt, den ich nutzen soll, aber nicht weiß wie... geht das überhaupt mit WAMP? soll für 2 verzeichnisse chmod auf 777 legen... hoffe, das reicht an infos... Elefunty

Antwort 1 von Esokran

Hi

chmod 777 unter Linux/Unix bedeutet
7 dem Besitzer ALLES erlauben
7 der Besitz-Gruppe ALLES erlauben
7 allen ALLES erlauben

unter Windows musst das über Kontexmenü Eigenschaften/Sichieheit ändern

Antwort 2 von Elefunty

heißt das, dass ich in forum098 / docs auf inst rechtsklicken eigenschaften auswählen und dann karteireiter Sicherheit anwählen? den gibts bei mir nämlich nicht.
oder irgendwas anderes?
meintest du vllt freigabe? des hab ich nämlich grade ausprobiert, im netzwerk freizugeben und des hat nich gefunzt

Elefunty

Antwort 3 von Elefunty

ok mein fehler... hatte nicht gecheckt, dass ich kein Passwort eingebn darf...

Elefunty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: