Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Stick wird nicht erkannt





Frage

Hallo liebe Leser, Habe meinen USB-Stick (kingston datatraveler) bei einem Freund benutzen wollen. Hat soweit auch alles gut geklappt, bis Windows rebootet hat, ab da an hat mein USB-Stick das sogennante "RAW-Dateisystem" angenommen und sich "unbrauchbar" gemacht. Unter Rechtsklick auf das LW->Eigenschaften hab´ ich festgestellt: Freier Speicher=0kb Belegter Speicher=0kb. Meine Versuche den "Stick" zu formatieren haben bis jetzt alle fehlgeschlagen...Versucht hab´ ich es in der Konsole, sprich: format "X": /Q etc (alle möglichen Variationen *g*). Ich hab´ jetzt schon massig Threads gelesen, in sehr vielen Foren, auch hier im SN.de-Forum, nur bis jetzt hat nichts geklappt, ich wäre über schnellst mögliche Hilfe sehr erfreut da es doch sehr eilt. Herzlichen Dank im Vorraus, Zero-X

Antwort 1 von repiv

Hallo,

ich würds mal mit diesem Tool versuchen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23418669.html

oder in einem anderen Rechner.

Ich selbst hab auch einen Datatraveler 256 Mb und hatte bisher allerdings noch keine Probleme.

Antwort 2 von Zero-X

Hallo,

hat sich soeben erledigt, Problem gelöst:

Zitat:
Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc -> Laufwerk suchen -> Neu formatieren :)


Quelle: https://supportnet.de/threads/1113591 Antwort13.

Grüsse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: