Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pc über nacht Blackout, dann Netzteil abgeschossen





Frage

Hallo, Ich hatte meinen PC über Nacht laufen und am nächsten Morgen, war der Bildschirm schwarz, wie beim Bildschirmschoner, liess sich aber nicht wieder wegmachen, weder durch Mausbewegungen, noch durch die Tastatur. Der PC lief aber wie normal notqwendig...alle Lichter blinkten, die Festplatten machten ihre normalen Geräusche und die Lüfter von Grafikkarte (NVidia GForce 2) und Prozessor sind auch gelaufen. Hab den PC neu gestartet und dann hat sich das Netzteil mit einem knall verabschiedet. Neues Netzteil gekauft und eingebaut...hat auch genug Volt...doch nun geht mien PC an aber das Bios lädt nicht. Die Hardware springt Komplett an (macht die Geräusche wie immer) die Festplatten springen an, Kühler und Lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz. Der Bildschirm funktioniert aber (bereits getestet) und die Grafikkarte ist es auch nicht, hab 2. ausprobiert. Kann mir einer sagen was das ist? Das komische, bei meinem Vater im Büro gab es das gleiche Problem. Bildschirm schwarz, Netzteil abgeschossen, neues Netzteil und trotzdem nicht passiert....am gleichen Tag. Ist das vielleicht ein gemeiner Virus? Hab auch meinen PC komplett auseinander gebaut. Kühler und Lüfter gereinigt etc...nichts passiert. Hilfe Hilfe.... [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von