Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

norton antivirus 2007 - probleme mit Internetverbindung





Frage

Hallo zusammen, seit ich vor einigen Tagen die abgelaufene Edition von Norton Antivirus gedownloaded habe und das aktuelle Norton Antivirus 2007 installiert habe, habe ich akute Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich kann mich nicht mehr mit meinem drahtloses Netzwerk verbinden - es kommt keine Internetverbindung zustande. Seltsamerweise funktioniert es bei einem Rechner meiner Freundin einwandfrei. Sie hat das gleiche Produkt zeitgleich installiert. Alle Versuche, die ich unternommen habe (Router an- und ausschalten, Firewall deaktivieren, Wurmschutz an- und ausschalten, Virenscan, Programm vollständig deinstallieren und neuinstallieren) - auch auf Anraten des Symantec-Supports - haben nichts bewirkt. Ich kriege einfach keine Internetverbindung. Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich habe Windows XP installiert. Vielen Dank im Voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: