Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

FileZilla Hilfe





Frage

Hätte eine Frage zum ftp-klienten FileZilla 1.Gibt es zu FileZilla eine genaue Funktionsbeschreibung auf Deutsch um dieses Programm erlernen zu können? 2.Habe mir vom databecker das portal to date gekauft, kann diese Software zwar installieren, aber nicht hochladen.. Um portal to date hochladen zu können, wird ftp host, Benutzername, Passwort, das Verzeichnis und die Web-Zugriffseite benötigt. Ich habe nun alle diese Daten korrekt eingetragen, jedoch wird dabei die Internetverbindung abgebrochen, oder das Verzeichnis ist inkorrekt. Was könnte hier schuld sein bzw. hängt es mit den Einstellung vom ftp-clienten FileZilla zusammen?

Antwort 1 von yahman

öhm um dir zu helfen (ohne auf die frage einzugehen) dieser ftp client personal ftp ist sehr einfach zu handeln

gruss yahman

Antwort 2 von yahman

Antwort 3 von yahman

achso selbstverständlich ist die software freeware

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: