Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Dremweaver findet gelöschte Dateien





Frage

Halli Hallo zusammen Ich verwende Dreamweaver CS3. Dazu auch noch nebenbei den Filezilla. Nun, wenn ich eine Datei im Filezilla lösche (auf dem Server), und ich danach wieder eine Verbindung mit dem Server mache, ist die gelöschte Datei wieder auf dem Server. Kurzes Beispiel: Ich lösche eine Grafik, die ich nicht mehr gebrauche mit Filezilla, schliesse Filezilla und öffne den Dreamweaver. Öffne dann ein CSS und mache eine Änderung. Und nach dem Speicher, ist diese von vorhin gelöschte Bilddatei wieder auf dem Server. Mir ist klar, das ich das CSS auch noch anpassen muss, aber woher nimmt den Dreamweaver diese Bilddatei wieder? Vielen Dank für Eure Hilfe axe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: