Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

2 Fette Probleme!!! Brauche Hilfe, bin am Ausrasten!





Frage

Na, 1. mein Compi (Win98SE) hat Internet immer wenn ich auf eine Internetseite gehe oder auch im normalen(nicht Internet) Explorer auf ein Icon klicke und es somit Markiere, kommt so ne doofe Meldung: ATL Can not run Unicode version of ATL.DLL on Windows 95. Pleas install the correct version. OK Wenn ich OK klicke kommt es meistens wieder!!! Bitte Helft mir! Es nervt tierisch! 2. OK, dieses Problem is dumm aber net so fett: Wenn ich im T-online browser den ich benutze in Eingabe Felder etwas eingeben möchte erfolgt dieses so was von langsam! Also wenn jemand weiß woran es liegt, bitte um antwort! Ansonsten muss ich damit leben (will nähmlich keinen anderen Explorer verwenden!) Bitte sehr um antwort!!! Vielen Dank!!! Pseudonym

Antwort 1 von moktar

Antwort 2 von achim_13086

Hallo Pseudonym,

unter http://www.dll-files.com findest du die atl.dll, die für
Windows 98 benötigt wird.

ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
Joachim

Antwort 3 von Pseudonym

Ja vielen Dank Joachim hat wunderbar Funtioniert das mit ATL vielen Dank eine Erleichterung!!!
Pseudy