Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zweites Betriebsystem auf Windows Xp





Frage

Ich würde gerne auf einer bestehenden Windows 2000 Installation auf einer Pation ein Zweites Betriebsystem aufsetzen "Windows Xp" Ist es ohne Gefahr möglich und wie muß ich vorgehen .Gibt es eine gute Anleitung für Dumme ohne das ich mir das System Kapput mache?

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
Ich würde gerne auf einer bestehenden Windows 2000 Installation auf einer Pation ein Zweites Betriebsystem aufsetzen "Windows Xp"


Du Möchtest ...


a) Windows 2000 Updaten ?
b) Alles formatieren und Xp ordentlich installieren
c) Windwos 2000 behalten und zusätzlich Xp installieren

Bitite kreuze an :-)

mfg der-bettler

Antwort 2 von xmax

Zitat:
Ist es ohne Gefahr möglich und wie muß ich vorgehen .Gibt es eine gute Anleitung für Dumme ohne das ich mir das System Kapput mache?
- hi, wenn schon installieren, dann besser auf einer anderen partition- also separate partitionen.
anleitungen findest du sogar hier über die profisuche.

mfg