Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop, Operating System not found, Festplatte Bios wird erkannt





Frage

Hallo, folgendes problem besteht bei meinem neu erworbenen laptop. die bereits vorinstalierte XP version bootete beim ersten start schon nicht richtig, d. h. ich musste die XP csd einlegen, dann ging alles glatt. einen tag später und ohne erkennbaren grund kam beim booten folgende fehlermeldung "Operating System not found". ich habe neu instaliert, aber am nächsten tag das gleiche problrm. die festplatte wird im bios jederzeit angezeigt, allerdings nimmt der lapi eine neuinstalation erst nach mehrmaligen versuchen an. jemand einen tipp

Antwort 1 von SevenOffNein

Zitat:
die bereits vorinstalierte XP version bootete beim ersten start schon nicht richtig

Zitat:
jemand einen tipp

Ja, sofort zum Händler zurück bringen und Austauschgerät verlangen.

Gruß
Seven

Antwort 2 von Flintstone

Hallo,
da kann ich Seven nur zustimmen. Retour mit der Kiste, die ist offensichtliche ein ´Montagsauto´.
Gruß
Fred

Antwort 3 von amalius

vielen dank für die infos, ich habe es mir fast gedacht