Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN ausfall





Frage

HI! ich hab mir ein neues notebook gekauft und wollte dort mein wlan einrichten: ging ja alles ganz gut. nur, bricht windows die verbindung ständig ab (so zirka nach 10 min surfen) manchmal verbindet das wlan dann auch wieder nur kann ich dann nicht mehr ins internet (also nicht surfen oder sonst irgendwas). nach einem neustart geht es dann aber wieder für ca. 10 min. das komische an der sache ist, das die verbindung aber steht. ich hab eine WPA-PSK verschlüsselung und einen MAC-Filter. Passwort und MAC-Filter passt alles. eine permante verbingung mit meinem Mac-Book ist aber immer möglich nur mit dem neuen Laptop nicht. hat jemand vlt eine lösung? mfg Innes

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: