Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte bringt keine Leistung mehr





Frage

Hallo, Ich habe einen Fertig-PC seit ca. 1 Jahr. Anfangs lief alles prima. Alle Spiele liefen hohe fps raten usw. Mein System: AMD 3400+ ATI Radeon x800GT Das Problem, wie vielleicht aus der Überschrift entnommen werden kann ist die Grafikkarte. Aufeinmal bringt sie nichtmehr die zu Erwartende Leistung. Auch bei einfachen Spielen wie Counter-Strike habe ich teilweise FPS Drops. Ich habe schon folgendes probiert: Treiber mit DriverCleaner runter Neueste Treiber drauf Omega Treiber drauf ein paar Einstellungen auf "Leistung" gestellt. Hat alles nicht das gebracht, was es sollte. Ich hoffe jemand weiß noch rat und das sie nicht kaputt ist.. Danke schonmal

Antwort 1 von uwei

Temperaturen prüfen.
Windows neu installieren.
Karte in anderem Rechner prüfen.
Tauschen.

Eine Schwalbe(Karte) allein macht noch keinen Sommer(fps).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: