Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adobe Acrobat 8.0 Pro stürzt ab





Frage

Hallo, mein Adobe Acrobat 8.0 Pro stürzt immer wieder ab. Das Programm lief bisher einwandfrei. Vor 2 Tagen dann, stürzt es kurz nach dem Öffne ab. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Ich habe das System auf Viren überprüft, die Systemwiederherstellung in XP benutzt, Plug-Ins deaktiviert, Acrobat deinstalliert und alle Konfigurationsdateien und Registereinträge entfernt, aber nichts hat geholfen. Habe mit MS Virtual PC und dem OS WIN 2000 Pro einen PC simuliert und Acrobat 8.0 dort installiert und es läuft wie es laufen soll, ohne Absturz. Ebenfalls läuft auf meinem eigentlichen PC der Acrobat Reader ohne Probleme, den habe ich mal versucht zu installieren, woran es denn mit Acrobat Pro liegen könnte. Nun habe ich auch keine Lust mein System zu erneuern, da ich ja keine XP Installation habe. Vielleicht kann mir einer helfen, es ist wirklich wichtig. DANKE

Antwort 1 von tante

Hallo!
ich habe genau dasselbe Problem, hast du eine Lösung gefunden?
Danke!

Antwort 2 von Larsi

nein bisher nicht. habe Acrobat 7.0 Pro wieder installiert und da läuft es einwandfrei!

Antwort 3 von outsida

Ja geil, habe das selbe Problem, aber der Acrobat hat jetzt auch noch mein Photoshop mit reingezogen, was ist denn da los, weiß keiner Hilfe???

Antwort 4 von Immich

und noch einer in der Runde. Auch bei mir besteht auf einmal das Problem. Weiss denn keiner einen Rat???

Antwort 5 von harrrharrr

Zitat:
nein bisher nicht. habe Acrobat 7.0 Pro wieder installiert und da läuft es einwandfrei!

Wäre das nicht eine Lösung?
Dieser allgemeine Upgrade Wahnsinn ist mir sowieso ein Rätsel.
Oder kann mir einer von euch einen Grund nennen?

Gruß
harrr

Antwort 6 von 3steps

Na großartig, scheinbar hat hier wirklich jeder mit dem Problem des plötzlichen Absturzes von Acrobat Pro 8.0 zu kämpfen. Ich habe ebenfalls schon alles ausprobiert und weiß nun nicht mehr weiter. Gibt es den niemanden der sich mit diesem Problem auskennt und einen Lösungsvorschlag anbietet??? Gelbe Seiten? ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: