Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzer in winxp löschen





Frage

Hallo allerseits Ich hab auf meinem pc win xp 64bit edition laufen und bis vor kurzem hatte ich nur den standart adminbenutzer, über den ich den pc benutzt hab. neulich hab ich dann testweise nen neuen benutzer erstellt und der is jetz auch nen admin und ich kan ihn nimmer löschen. is zwar nich so schlimm, aber es stört mich halt. weiß jemand wie des geht? und dann hab ich noch was anderes: ich hab mir nen passwort auf meinen admin acc gemacht, des ich jetz aber wieder wegmachen mag...wie geht denn des? danke für eure hilfe, lg, khoma

Antwort 1 von khoma

hat sich erledigt...danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: