Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Rucksack oder Tasche besser fuer Laptop





Frage

Hi! Was koennt ihr mir empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke & Gruss

Antwort 1 von Helpless-Holgi

Hallo Paul2007!

Für mich ist der "Läppi-Rucksack" die bessere Lösung da Du beide Hände frei behälst und das Gewicht (immerhin ca. 5 -6 Kg) Bandscheibenschonend auf dem Rücken ´ausgetragen´ wird. Außerdem vergißt / verliert man einen Rucksack nicht so leicht wie eine abgestellte Tasche und hat somit automatisch einen besseren Diebstahlschutz.
Ein weiterer kleiner Vorteil ist auch der günstigere Preis für einfache, aber möglichst regenfeste, Rucksäcke die bereits erwähnt wesentlich bequemer,insbesonders auf langen Strecken(->Radtouren) zu (er)tragen sind. ;-)
....und last but not least...,ein Rucksack ist schließlich auch für viele andere Dinge zu gebrauchen. (=> Rad- & Wandertouren / Trampen & Campen / als Kopfkissenersatz, Einkaufs-Rucksack,.....etc,etc......

Antwort 2 von nici

kann dem nur Zustimmen, trage auch immer den Kleinen im Rucksack mit mir rum

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: