Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WPA WLAN-Sicherung Cisco mini PCIcard ?





Frage

Ich komme nicht dahinter, - ist die Mini PCI card AIR-MPI350, - Beschreibung von Cisco Systems:(An IEEE 802.11b-compliant 2.4-GHz 11-Mbps client adapter card radio module that is preinstalled in a device equipped with an internal Type IIIA mini PCI card slot, such as a laptop computer. The mini PCI card is available only in the 350 series.) -- fähig für WPA-Verschlüsselung. - Da alles was ich dazu im Internet finde, englisch ist, blicke ich nicht durch, ob das nach einem Update mit Win XP möglich ist, - im Augenblick wird mir nur WEP Verschlüsselung angeboten. Herzlichen Dank für Antworten. wagnerlauingen

Antwort 1 von riese

Antwort 2 von wagnerlauingen2

Hallo riese,
-ich hab mir die von Dir genannte Seite angeschaut, - ich werd das probieren und geb bescheid wenns funktioniert. - Kann aber etwas dauern.

Herzlichen Dank
wagnerlauingen

Antwort 3 von wagnerlauingen1

Hallo riese,
-- es hat geklappt.
Auf der von dir genannten Seite war auch ein Hinweis auf : http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;826942
und damit geht jetzt auch WPA-Verschlüsselung,

nochmals herzlichen Dank
wagnerlauingen

Antwort 4 von riese

na bitte, geht doch

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: