Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

installations software für hp psc 1110





Frage

auf meinem neuen Laptop ist die software für HP psc 1110 nicht mehr verfügbar, nur noch der Bildbearbeiter, d. h. um ein simples Dokument zu scannen und später per mail zu versenden benötigt er über 15 MB. (HP Digital Imaging Director) Wie komme ich an die Software um simple Dokumente zu scannen ? Danke für Ihre Hilfe. Bernd Kegler

Antwort 1 von nici

also mal zum mitschreiben du hast einen neuen Laptop und dort die Software zum PSC 1110 installiert kannst aber nur über das Bildbearbeitungsprogramm nicht jedoch über den HP Director scannen?

Dann brauche ich jetzt erstmal die installierte Softwareversion.
Den genauen Typ des Laptops
und die Version des Internet Explorers.
Hab da schon einen Verdacht, aber dafür brauch ich mal noch die Daten.