Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gibt es eine Möglichkeit den HP PSC 1600 zu installieren, ohne die Software zu benutzen?





Frage

Also ich habe einen HP PSC 1600 und eine Fritz!Box Fon WLAN an die ich einen USB Drucker anschließen kann um ihn im Netzwerk zu nutzen. Dazu muss ich aber die Normalen Treiber installieren und kann nicht die Software benutzen. Wer da ein Lösung kennt, ich wärre dankbar sie zu erfahren.

Antwort 1 von Battlemaster

hallo also zu deinem prob entweder hat windows die treiber schon drauf oder du musst die treiber wohl oder übel runterladen geb einfach bei google den druckername ein und treiberdownload dann kommen meistens dreiber, den drucker musst du sowiso bei windows anmelden als netztwerkdrucker ... mfg battlemaster

Antwort 2 von xmax

benutze die installationsroutine der box:FRITZ!Box Fon WLAN- fürs handbuch.
den druckertreiber solltest du auch haben, gehe direkt auf die hp-support seite.

Antwort 3 von VaniR

Das ganze Problem bei der Sache ist leider, dass das ein Kombigerät mit Scanner ist. Und es somit nur so eine HP Software zum drucken gibt, und ich keinen Treiber finde der nur den Drucker installiert. Aber leider ist das notwendig um den Router als Druckserver zu verwenden.

Aber erstmal Danke