Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

wie nutzt WIN2000 (SP4) mehr als 128GB einer größeren Festplatte?





Frage

nach Einkauf eines neuen Rechners (Intel Dual Core CPU) erkennt WIN2000(SP4) nur 128 GB der deutlich größeren Festplatte, obwohl das BIOS und der POST die richtige Größe anzeigt. Auskunft des PC-"Fachgeschäfts" in Erding: "neue Rechner gehen nur mit dem neuesten XP" das glaube ich erst einmal nicht. Was ist zu tun, daß WIN2000 SP4 die volle Kapazität auch nutzt?

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,

les dir mal das hier durch und halte dich an die Anleitung.

MfG
b1n4ry0utl4w
----------------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t

Antwort 2 von riese

Antwort 3 von Ralfman

Antwort 4 von he4101978

herzlichen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.
Ich habe nach dem Studium der Links gut verstanden, worum es geht, zur Behebung aber dann doch den Weg des geringsten Widerstandes gewählt und den "48bitLBA" download-link genutzt.
Es hat sofort nach dem reboot funktioniert!
nochmals Danke und bis zum nächsten Problem.
he4101978

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: