Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Überspielen Inhalt-Programme von kleiner Festplatte auf großer Festplatte.





Frage

Einbau einer größeren (MB) Festplatte.Wie überspiele ich alle Programme von alter Festplatte auf neuer Festplatte? Danke [*][sup][i] *Threadedit* 20:11:26, 06.03.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Bregenz

Auf der einen kopieren,
in die andere einfügen.

Oder meinst du etwas Anderes?

Antwort 2 von tomsan

Wenn aus der alten Platte das Betriebssystem war, dann die Platte clonen. Such mal im Forum. Ich habe ein uraltes "GHOST". Klappt supi.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: