Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Solitär und die anderen Windows-Spiele sind weg, warum ?





Frage

Mein Ordner mit den Windows-Spielen ist weg und läßt sich nicht neu installieren.

Antwort 1 von Penorek

Hi,

wie hast Du denn versucht die Spiele zu installieren?

Penorek

Antwort 2 von michel61

Mit der ( Original ) XP-CD, bei Systemsteuerung, Windowskomponenten hinzufügen, Häckchen vor Zubehör und Dienstprogramme und dann weiter und dann bekomme ich die Meldung das er die Spider...???->Datei ( oder ähnlich ) nicht findet. Das selbe passiert z.B. auch wenn ich versuche die Faxdienste zu installieren. Ich habe schon versucht bei div. Foren Hilfe zu bekommen und bekam auch schon die dollsten Tipps, aber nicht half.
Wenn ihr mir jetzt auch nicht helfen könnt, lass ich es eben bleiben. Die Spiele sind ja nicht gerade wichtig, aber es ist schon seltsam das nicht klappt.

Gruß M61

Antwort 3 von Penorek

Hi michel61,

willkommen im Forum.
Soo hätte ich das auch gemacht.

Zitat:
Wenn ihr mir jetzt auch nicht helfen könnt, lass ich es eben bleiben. Die Spiele sind ja nicht gerade wichtig, aber es ist schon seltsam das nicht klappt.


na irgendwer wird schon eine Lösung parat haben.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: