Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Internetverbindung mit 2 Pcs verwenden???!?





Frage

Hallo habe ein problem!! Habe 2 Pcs die über einen Router angeschlossen sind!!! Router ist ein Netgear W834....DSL 6000 Leitung von Arcor beide Pcs Win XP SP2 benutze DHCP und IP-Vergabe alles automatisch!! Komme mit beiden Pcs ins internet wenn ich jedoch den PC ausschalte über den ich mich mit dem Internet verbinde kann ich mit dem 2. PC nicht mehr ins Internet?!?! Welche einstellung ost dafür zuständig Bitte um Hilfe!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du mußt die Verbindungsdaten im Router hinterlegen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Rupharell

ja und welche einstellung ist es die ich ändern muss???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: