Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Daten auslesen (ohne Exportdatei)





Frage

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook läßt sich nicht mehr starten (Bios defekt) und nun kann ich nicht mehr auf mein Outlook zugreifen. Allerdings sind dort sehr viele wichtige Mails drauf. Ich *Z* habe natürlich seit Ewigkeiten nicht mehr exportiert. Besteht irgendwie eine Möglichkeit die Festplatte, wo das Outlook drauf installiert ist, an einen anderen Rechner anzuhängen und von dort aus auf die Outlook Daten zuzugreifen? Es geht nur um die eMails selbst - Kontakt sind unwichtig. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Vielen, vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Nico

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

normalerweise sind die Daten in der Outlook.pst und der Archiv.pst gespeichert.

Mit Suchfunktion auf der Festplatte suchen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: