Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 , Nachr. auto.weiterleiten





Frage

In der Firma benutze ich den Outlook 2003, doch wen ich nicht in der Arbeit bin möchte ich auch gerne auf die E-Mails zugreifen können. Ist es möglich die Post von der Arbeit auf meine private Adresse automatisch umzuleiten, so dass die Kopie davon auch in der Firma bleibt? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Arno_Nym

Welches Mailsystem verwendet ihr in der Firma? Exchange? Lotus Notes/Domino? Kerio Mailserver? ...?

Der Administrator eures Mailsystems wird dir sicherlich helfen.
Oder wir helfen ihm ;o)

Arno

Antwort 2 von bursche

Erst mal vielen dank für die antwort, es wird bei uns Exchange Mailsystem verwendet …

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: