Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL & Dialer





Frage

Hi mal ne kurze Frage, ich hab da wenig Ahnung :-( kann man sich den auch wenn man DSL hat sogenannte Dialer einfangen? wenn ja / nein warum? MFG und THX Johnthebrille

Antwort 1 von JJT

Hallo,

kurz und knapp. Nein, weil Dialer die Verbindung unterbrechen und über eine "seperate" Leitung gehen die dann kosten. Mit DSL hast du immer eine feste zum Provider.

Gruß

Antwort 2 von disco

moin

einfangen schon. aber wenn an deinem pc nicht zusätlich ein normales modem angeschlossen ist, kann sich der dialer ja nicht einwählen.

g,
disco

Antwort 3 von johnthebrille

Aha ich danke euch also bin ich immer verbunden und der DIALER kann sich aber nicht einwählen da schon eine Verbindung besteht sozusagen?

MfG

Antwort 4 von riese

nicht ganz,

ein dialer benötigt einen telefonanschluss und ein telefonmodem
dsl hat mit dem telefon nicht zu tun.

adam

Antwort 5 von johnthebrille

hmm gibt es da eine zeichung irgendwo um mir das mal bildlich vorzustellen also ich hab DSL zuhause aber ich weiss jetzt nicht wie ihr das mit den leitungen meint

Antwort 6 von johnthebrille

http://www.dslweb.de/dialer-und-dsl.htm

hier hab ich einen Interessanten Link gefunden falls es noch jemanden interessiert.

MFG

John

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: