Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wie kann man sich ohne die T-online software direkt ins internet einwählen (als T-online - Kunde) ?





Frage

Ich habe T-online 6.0 Also muss ich mich immer über das T-online Startcenter ins Internet einwählen aber genau das möchte ich nicht. Ich will direkt ins Internet kommen können, also wenn der PC hochgefahren ist, direkt im Internet. Wie bekomme ich das hin ? Danke schon mal für alle Antworten die kommen werden, falls sie kommen ^^

Antwort 1 von Yacc

wär ganz nützlich zu wissen, was für eine verbindungsart du benutzt

Antwort 2 von hasenfuss

ich würde fast sagen du hast dsl bei telekom??oder??
wenn ja erstelle eine dfü verbindung und gebe deine daten dort ein schau bei google nach t-online ohne software erstellen"" da findest du deine antwort

Antwort 3 von Kiru

also die antwort von hasenfuss hat mir weitergeholfen. Ich danke dir und natürlich auch dem anderen user =)

Antwort 4 von xmax

wenn du willst, dann kannst du auch die t-online software weiter verwenden, nur irgendwo in den einstellungen aufs lan stellen.

Antwort 5 von Kiru

vielen dank xmax =)... ich werde mal nachsehen..

Antwort 6 von xmax

emm, das war beim router so.
sorry

Antwort 7 von Kiru

jo hab ich auch bemerkt, trotzdem danke =)

Antwort 8 von riese

hallo,

das steht bei t-online auf der homepage

http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/17/25/04/1725046.html

adam

Antwort 9 von Kiru

vielen dank =)

hat mir sehr gut weitergeholfen =)

danke auch für die anderen Antworten

Antwort 10 von Kiru

Ich habe es übrigens hinbekommen ... also nochmal danke an alle =)

Antwort 11 von riese

das freut die helferlein


adam

Antwort 12 von Kiru

aber bei mir ist schon wieder eine neue Frage aufgetaucht und zwar:

wenn ich mich jetzt einwählen will muss ich das einfach über die verbindung machen, sprich rechte maustaste --> verbinden dann bin ich im internet

eigentlich wollte ich aber das ich sofort nach dem hochfahren des PC´s im Internet bin also ich direkt in den internet explorerer usw. kann

falls jmd. dazu noch ne idee hätte ... würde mich sehr freuen

Antwort 13 von SevenOffNein

Zitat:
eigentlich wollte ich aber das ich sofort nach dem hochfahren des PC´s im Internet bin also ich direkt in den internet explorerer usw. kann

Hi,

irgend etwas muss die Verbindung schon herstellen, wenn du es nicht selber tun willst, entweder ein Router oder ein Internetprogramm wie Browser, Mailclient, Messenger oder spezielle Software, die regelmäßig Pings sendet.

Ich würde dir empfehlen, die t-online-Verbindung in den Internetoptionen->Verbindungen als Standardverbindung zu setzen und "Immer Standardverbindung wählen" anzuhaken. Dann sollte der IE beim Öffnen die Verbindung automatisch herstellen.

Gruß
Seven

Antwort 14 von Igel*

Fals du eine DSL Flat und windows XP SP2 installiert hast versuch mal das:
öffne die Netzwerkverbindungen dann links auf "neue Verbindung erstellen" hier auf "(1) Verbindung mit dem Internet herstellen" (2) "Verbindung manuell einrichten" (3) "Verbindung über eine beständige, aktive...." Außerdem musst du noch bei deinem Router eine Dauerhafte Verbindung einstellen wie das geht steht im Handbuch oder auf der HP des Herstellers..
Hoffe das ist das was du meintest..

Antwort 15 von Igel*

PS.: meine erste Antwort funktioniert nur fals du einen Router (kein Modem) benutzt...

Antwort 16 von bloedi

@ Igel, nur für mich, wenn der Router eine Verbindung aufgebaut hat, dann ist man online.
Weil der Router die Einwahl zum Provider übernimmt, sprich ich bin immer und sofort online.

Jetzt zu meiner Frage:
Was willst du mit deiner (DFÜ) Verbindung bezwecken?

Antwort 17 von Igel*

hmm also ich mach das immer so und hatte damit auch noch nie probleme..ich muss doch irgendeine Verbindung erstellen oder nicht ?