Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Microsoft Windows Installer deinstallieren, wie geht das?





Frage

Ich habe ein Upgrade 2007 von Norton erworben. Norton Internet Security & Norton System Works Basic Edition!! Läßt sich nicht Installieren : Fehlermeldung:Setup kann nicht installiert werden, weil ein Problem bei der Authentifizierung von von microsoft Windows Installer aufgetreten ist. Symantec rät mir,: löschen sie Windows Installer vom PC,installieren sie danach windows Installer neu. Wie geht das alles, habe keine Ahnung von dem allen?! freundliche Grüße

Antwort 1 von Yacc

systemsteuerung->software -> das teil deinstallieren

dann von m$ neu laden + installieren

Antwort 2 von beneteau

Hallo Yacc !
Schönen Dank für den Tip!
Werde es probieren. ( Windows Installer)
Freundlicher Gruß Heinz Baumann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: