Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigene Dateien





Frage

Hallo, seit ein paar Tagen , wenn ich meine Eigene Dateien wieder schließe hängt sich mein Pc jedes mal auf und nichts geht mehr. Das Arbeiten unter den Eigenen Dateien funktioniert einwandfrei. Was kann das sein? Danke für evtl. Antworten

Antwort 1 von DLensing

Hallo Reiburk,
ich kann dir eigentlich nur raten dein Proil zu erneuern und anschließend deine relevanten Daten in das neue System zu kopieren.

Einziger Nachteil: Du musst einige Konfigurationen wieder neu durchführen, da deine Cookies zum Beispiel nicht mehr funktionieren werden.

Gruß
Daniel

Antwort 2 von Reiburk

Hallo DLensing,
was heißt Profil erneuern???
Mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: