Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

usb





Frage

hallo! ich hab da nen alten pc "geerbt" und bin den jetzt am "aufmotzen" für meine freundin. dieser rechner hat keinen usb-anschluss. hab usb im bios aktiviert und usb wird jetzt auch unter windows angezeigt (windows98se). kann ich da jetzt einfach ne usb-erweiterungskarte einstecken und hab dann usb oder wie? kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort 1 von DiNohl

Hallo,

das siehst Du richtig, Karte rein, und los gehts (Vermutlich noch nen Treiber für die Karte installieren)

Aus Deinen Angaben schliesse ich mal, das Du nicht mit WinNT arbeitest, das kann nämlich kein USB.

Gruss DiNohl

Antwort 2 von bigbaer1962

hallo DiNohl!
Danke, dann gehts ja ganz einfach!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: