Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage Problem!!!





Frage

Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!!! Ich habe eine eigene kostenlose HP bei Purweb.de. Kann mir jemand sagen wofür man funpic.de brauch??? So grob verstehe ich das ja aber kann es mir vielleicht einer genau und nicht in Japanisch erklären??? währe sehr nett. Aber jetzt zu meinem richtigen Problem ich habe meine Homepage mit Xpage 6.1 Se erstellt und wollte jetzt so was wie ein forum bzw. einen Bereich einrichten wo sich angemeldete User aus meiner HP gegenseitig austauschen können. Ich habe schon von MySQL oder so gehört kann mir jemand sagen was das ist und wie das genau funktioniert. Währe das eine Lösung für mein Problem??? Ich hoffe mir hilft jemand ;-) Danke

Antwort 1 von Yacc

hi

zu deiner frage mit mysql:
mysql (http://www.mysql.org/) ist ein datenbanksystem

zum gegenseitigen austauschen:
du kannst es natürlich mit mysql (und php) machen, ABER dafür brauchst du natürlich kenntnisse in sql & php. Andererseits glaube ich kaum, dass purweb.de php&mysql unterstützt. deswegen würde ich mir an deiner stelle irgend ne fertiglösung suchen

mfg Yacc

Antwort 2 von xXThomasXx

und wozu brau man funpic???
kann man über smartftp die seite über funpic auf purweb laden???

Danke für die letzte Antwort.

Antwort 3 von Yacc

ehrlich gesasgt versteh ich nich so richtig was du meinst...
wiso(und wie;-)) willst du mit ftp was über funpic nach purweb laden????
ansonsten brauchst du funpic nicht, des is so weit ich weiß nur ein hoster(bitte berichtigt mich, wenn nicht) sondern kannst auch jeden xbeliebeign anderen hoster nehmen.

Yacc

Antwort 4 von xXThomasXx

was ist ein hoster???

Antwort 5 von Yacc

http://de.wikipedia.org/wiki/Webhoster
http://de.wikipedia.org/wiki/Html

das lieste dir jez alles mal durch

...und anach kannste dir das nochmal durchlesen
http://de.selfhtml.org

...und wenn du keine fertiglösung haben willst...

...lieste ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Php

viel spaß

Yacc

Antwort 6 von xXThomasXx

ich habe jetzt eine internetseite mit xpage erstellt und möchte die jetzt online stellen nur weiss ich nicht wie ich das hinbekomme. Habe aber nur vor es mit kostenlosen HPs zu machen.

Antwort 7 von LOLO

Hi, gehe au die WEB-Site von ARCOR.de und melde deine HP dort an. Ist kostenlos, aber unterstützt kein PHP und MySQL oder nimmst funpic.de.

Antwort 8 von rfb

Zitat:
und wozu brau man funpic???
um eventuelle Seitenbesucher mit aufdringlicher funpic-Zwangswerbung zu vergraulen.

Bezahl lieber ein paar Euro für einen vernünftigen Webspace statt solchen werbefinanziertem Mist zu nutzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: