Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIn XP: Rechner startet erst beim zweiten mal





Frage

Hallo, mein Rechner hat ein ähnliches Problem wie hier im Forum schon beschrieben, beim ersten mal einschalten beginnt die Bootsequenz bist zum Windows Startlogo und ich sehe den blauen Balken laufen, danach ist Schluss und mein LCD bekommt kein Signal, wenn ich jedoch ein zweites mal starte läuft alles ganz normal ?! Netzteil kann es nicht sein, habe kürzlich keine Veränderungen vorgenommen. Vielleicht hat jemand eine Idee. Mit winterlichen Grüßen Ben Mein System Dell Dimension 4550 (BJ 2003) P4 2,5 GHz 512 DDR-RAM ATI Radeon 9700 2x 60 GB HDD Display Acer 17" LCD

Antwort 1 von riese

hallo,

ich vermute ein treiberproblem.
hast du mit f8 schon im angesicherten modus versucht ?

adam

Antwort 2 von ben123

ja habe ich gerade, im abgesicherten Modus startet der Rechner richtig, habe aber bei den Treibern nicht verändert

Antwort 3 von riese

ich würde aber trotzdem die treiber für das board und die grafikkarte aktualisieren

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: