Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

1&1 Terminal Adapter a/b





Frage

Ich haben einen sehr alten TA von 1&1, Hersteller unbekannt. Mir fehlt zum programmieren die Gebrauchsanleitung. Diese Frage wurde hier im Forum 2004 schon einmal gestellt, aber der Link zum PDF funktioniert nicht mehr. Gibt es Hilfe? Bei 1&1 jedenfalls nicht. Danke

Antwort 1 von Gragon

Zeig mal ein Bild von dem TA?

Antwort 2 von frama

Hallo Gragon, geht z. Zt. leider nicht. Ist ein altes Teil, flacher rechteckiger Kasten. Silberfarben mit abgeschrägten Kanten. Blaues 1&1 Logo, auf der Unterseite der Prüfaufkleber. Schmale Rückseite: Eingang ISDN und Stromanschluss sowie dazwischen die beiden Abgänge a und b schmale Vorderseite neben dem Logo und der Typbezeichnung rote runde Leuchttdoden.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Antwort 3 von Gragon

sieht der so aus?
[/url]http://letsdoit.gmxhome.de/diverse/ab_wandler_001.1.jpg

Antwort 4 von TheBlackBird_

Hi,

Ja, so sieht der aus Gragon. Nur kann es auch sein, dass es sich bei Frama um die zweikanalige Ausfuehrung handelt, welche u.a. auf der FrontSeite eine LED mehr hat. Die 2004er SN-Anfrage, auf welche sich Frama hier in seiner Frage bezieht, ist wohl dieser Thread. Dort habe ich seinerzeit die passende Anleitung verlinkt, die sich mittlerweile unter diesem Link wiederfindet.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 5 von Gragon

Genau, deine Links gingen nicht mehr, drum musste ich den Umweg übers Bild gehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: