Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Vorschläge beim Ausfüllen von Eingabefeldern fehlt





Frage

Hallo seit einigen Tagen weigert sich mein Firefox nach einem Neustart, beim Ausfüllen von Eingabefeldern (z.B. Suche in google, Suche bei ebay oder auch das Emailfeld hier bei supportnet) mir bereits einmal eingegebe Begriffe zur Auswahl vorzuschlagen ! Ich habe unter >>Extras - Einstellungen - Datenschutz<< bereits den Punkt "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" gefunden. Dieser ist aber durch ein Häkchen aktiviert ! Trotzdem weiß mein Firefox nach einem Neustart von nichts mehr !!! Vielen Dank und Gruß jaweb

Antwort 1 von yppasswd

Hallo,
es gibt unter Datenschutz zwei Optionen, die bei Aktivierung dazu führen, dass die Formulardaten beim Schließen von Firefox ohne Nachfrage gelöscht werden. Ist das möglicherweise bei dir so eingestellt?